Magic nach Flashen schwarzes Bild

ich hab jetzt mal alles ohne /sdcard/ geschrieben und jetzt kommt "sending recovery" und danach "failed remote not allow"! das liegt ja an der spl!! :-! oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo die spl nimmt die fastboot befehle nur an wenn die recovery auf der goldcard liegt also push sie rauf oder besorg dir nen micro SD SD Adapter
 
Soll ich jetzt eine neue Goldcard erstellen?
Ich hatte ja vorher ne goldcard und eben habe ich mir nur das Recovery eingespielt. Ich gucke das ich bis morgen einen Cardadapter bekomme.
 
Hallo zusammen!!

ich hab jetzt einen Cardadapter!! wie muss ich jetzt weiter vorgehen?!
 
Just my 2 Cents: Es gibt genügend Guides hier im Forum die sich mit der Thematik beschäftigen. Lesen bildet ;)
 
ehm ich glaube ich hab den Thread hier nicht ohne grund neu aufgemacht!!

naja egal...
 
so ich hab jetzt die Goldcard formatiert und dann das recovery und das rom auf die karte getan! jedoch komm ich nicht ins recovery! ich komm immer nur in den fastboot mode!
 
Recovery auf goldcard dann einfach Home taste und rote taste drücken.dann läuft der laden
 
Rom läuft jetzt!! Alles klappt so wie es sein soll!!

closed!
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.102
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.323
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.231
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten