Magic schaltet sich auf Lautlos

N

naj00

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey, mein Magic stellt sich seit gestern sporadisch ohne erkennbaren Grund auf lautlos! Also den Ringer und die Notifications. Hat jemand eine Idee, warum das so sein könnte? Habe Standard-Rom... PLZ help! Danke
 
lol, sudden mute syndrom is wenigstens mal ein threadtitel. solltest aber posten welche apps du installiert hast, so ist es bissl wenig information
 
Erm... jede Menge :D
Also was vllt interessiert: Locale, Missed Call, Audiomanager, Volume Widget (nicht in Benutzung), hmm ja wie gesagt, hab fast alles, was was taugt drauf...
Neu ist Nimbuzz Messenger, dann noch Twidgit Lite..
 
hast du villt in locale was eingestellt ausvershen oder so das sich das handy an einer bestimmten stelle oder zu einer bestimmten zeit stumm schaltet ...
finde ich die einzigst plausible erklärung
 
klingt echt nach locale, hat vielleicht in ein anderes profil gewechselt und dann keinen uplink mehr bekommen und ist da geblieben
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mod: Fand meinen ursprünglichen Threadtitel viel cooler... @Topic: Habe den Nimbuzz-Messenger in Verdacht. Locale kann es eigentlich nicht sein, da ich die App nie benutze... (zu viel Batterie-Verbrauch).
 
@Mod: Fand meinen ursprünglichen Threadtitel viel cooler...
Fand ich auch gut. Und ich habe es nicht gemacht, um dich zu ärgern. ;) Nur musst du bedenken, dass andere User, die das selbe Problem haben, nicht so leicht auf diesen Thread kommen könnten, wenn der Titel nicht so klar ist (über SuFu z.B.)...
 
bei längerem Druck auf die Mitte der Lautstärke-HardwareTaste geht das Handy auch in den Mute-Zustand. Evtl. bist du beim Halten da dran gekommen.
Das ist mir nämlich hin und wieder passiert
 
Magixo schrieb:
bei längerem Druck auf die Mitte der Lautstärke-HardwareTaste geht das Handy auch in den Mute-Zustand. Evtl. bist du beim Halten da dran gekommen.
Das ist mir nämlich hin und wieder passiert

Halte ich für unwahrscheinlich.. Habe jetzt Meebo statt Nimbuzz in Benutzung. Seitdem ist dieser Bug nicht wieder aufgetreten.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.940
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten