Magic war mal hängengeblieben, nun startet es manchmal nicht mehr richtig

M

mosie

Neues Mitglied
0
hallo alle zusammen

also mein problem ist folgendes:

eines tages ist mein magic hängen gebleiben seit dem geht es nicht mehr richtig ich habe schon mehr als einmal einen wipe gemacht

doch die probleme kommen immer wieder

das handy startet nicht mehr richtig es bleib immer beim vodafone screen hängen dann verschwindet das bild und wenn ich die home taste drücke kommt es wieder. oder das bild vom vodafone screen verläuft und es kommen nur noch komische farben. wenn ich den akku dann 2 min raus nehme startet es wieder richtig. aber dann hängt es sicher immer wieder mal auf und dann fängt alle von vorne an
 
Von wo aus hast du einen Wipe gemacht? Im laufenden Betrieb oder über das Recovery (beim Starten des Geräts die Home-Taste halten)?

Klingt ansonsten spontan für mich nach 'nem Hardwaredefekt, du solltest evtl. mal deinen Garantiestatus überprüfen.
 
beim start gleich mit der home taste das ding

war schon gerade im laden und bekomme freitag ein neues gerät
 
Klang schwer nach nem Hardware-Defekt..
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.531
Biergottnick
B
G
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten