MagicMaps2Go Fahrrad-/Wanderkarten Navigation

A

ARAGORN1

Neues Mitglied
1
Hi an alle.

Suche ein Fahrrad/Wanderkarten Navigations-Program welches evtl mit Navigon zusammen arbeitet od. eigenständig. Bin auf das Program MagicMaps2Go gestoßen. Läuft das auf dem Pulse???? Oder gibt es etwas vergleichbares???
 
bis zum heutigen Tage 154 Klicks und keiner hat eine Idee ?????
 
Original Mail vom MagicMaps Support von Mitte Mai

Wir sind gerade in der Endphase der Entwicklung einer App für das iPhone, welche wir auf unserem
MagicMaps-Day vor etwas über einer Woche ja als Prototyp erstmals vorgestellt haben. Sobald die Entwicklung
dieser App abgeschlossen ist – was in den nächsten Wochen soweit sein sollte – werden wir prüfen, ob sich eine
Umsetzung der iPhone-App für Android lohnt / rentabel möglich ist. Daß wir dies prüfen werden ist schon sicher,
ob daraus dann eine App wird, zum jetztigen Zeitpunkt leider noch nicht, aber zumindest gehen unsere
Überlegungen in diese Richtung. Es wird dann aber mit Sicherheit noch einige Zeit dauern, bis wir ein fertiges
Produkt anbieten können – wenn überhaupt.

alternativen sind Rmap, Apemap, Oruxmap alles für umme im Market und für Karten gibt es auch sehr viele kostenlose Alternativen.
 
Am 22.08.10 habe ich folgende Nachricht erhalten

Problemlösung:
Wir arbeiten bereits an einer Version für Android. Die Software wird vollständig überarbeitet sein.
Wann die Software fertig ist, können wir leider im Moment noch nicht genau sagen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2.045
Marocplayer25
Marocplayer25
L
  • LeoTheStyler
Antworten
5
Aufrufe
2.781
tommi155
tommi155
Zurück
Oben Unten