MaGiXeN "aus Schleswig-Holstein" sagt Hallo!

MaGiXeN

MaGiXeN

Dauergast
409
Hi, wollte jetzt auch mal Hallo sagen!

Bin jetzt schon ne weile im Motorola Defy Forum unterwegs, aber wollte mich dann auch mal richtig vorstellen.
Komme wie oben schon steht aus dem schönen Schleswig Holstein,
um genauer zu sein aus der kleinen aber feinen Stadt Lübeck. (<-- Klick Mich bin ein Wiki Link) :winki:

Aufmerksam auf das Forum bin ich denke ich durch mein erstes Android Gerät dem Motorola Defy geworden und nem kurzen Anschmeissen der Google Suche.Werde wohl auch so gut wie nur im Defy Forum unterwegs sein, oder auch mal im Geräte unabhängigen Android/Google Bereich. Vorher war ich mehr mit Symbian und Nokia Handy's beschäftigt. Nun ja habe mich zum Teil dann doch von Android bekehren lassen, auch wenn ich noch nicht ganz so 100% zufrieden bin und immer noch finde das Symbian das bessere Telefon zum Telefonieren ist, für alles andere ist dann Android da.

Ich könnte ja jetzt noch ewig erzählen, was meine Hobbys sind und und und, aber wo bleibt dann der Spaß beim kommentieren,
wer mehr wissen möchte kann mich ja gerne fragen.

Freu mich auf eine nette Community im Android-Hilfe.de Forum

Gruß MaGiXeN
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum :)
Viel Spass noch hier und auch mit deinem Defy
Auch wennde nur im Dafy-Forum tätig bist, evtl. liest man sich doch mal irgendwo anders :)
Gruß B.D.1
 
Wünsch dir auch ein Herzliches Willkommen bei Android-Hilfe.de
Wir werden uns eh des öfteren lesen ;)

LG
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten