1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Be-Orginal, 15.01.2012 #1
    Be-Orginal

    Be-Orginal Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hi leute hab mir das

    [9.Jan.2012] NexusHD2-ICS-4.0.3-CM9 V1.0 - xda-developers

    geflasht und nun startet das hd2 gleich in denn boot und ich komme daher nicht mehr in das magldr und ins recovery

    kann man das noch irgendwie ohne alles neu zu flashen ändern? so das ich immer erst ins magldr komm und mir aussuchen kann ob ich boot oder sd laden möchte.

    wäre klasse wenn jemand nen hinweis für mich hätte.

    lg bo


    EDIT::::::::::::::


    kann gelöscht werden habs grad gelesen einfach lange das Handy einschalten wie immer und die Einschalttaste dabei länger gedrückt halten. sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2012
Du betrachtest das Thema "Magldr 1.13 Boot einstellung nachträglich ändern?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2",