Magldr 1.13 Boot einstellung nachträglich ändern?

B

Be-Orginal

Fortgeschrittenes Mitglied
30
hi leute hab mir das

[9.Jan.2012] NexusHD2-ICS-4.0.3-CM9 V1.0 - xda-developers

geflasht und nun startet das hd2 gleich in denn boot und ich komme daher nicht mehr in das magldr und ins recovery

kann man das noch irgendwie ohne alles neu zu flashen ändern? so das ich immer erst ins magldr komm und mir aussuchen kann ob ich boot oder sd laden möchte.

wäre klasse wenn jemand nen hinweis für mich hätte.

lg bo


EDIT::::::::::::::


kann gelöscht werden habs grad gelesen einfach lange das Handy einschalten wie immer und die Einschalttaste dabei länger gedrückt halten. sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zipplbubi
Antworten
3
Aufrufe
1.220
Fietze
Fietze
S
  • Soener
Antworten
18
Aufrufe
2.975
Fietze
Fietze
M
  • michikk
Antworten
0
Aufrufe
1.238
michikk
M
Zurück
Oben Unten