MAGLDR installiert sich einfach nicht?

Sickzz

Sickzz

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,

mein Bruder hat sich ein HTC HD2 gekauft und möchte nun Android drauf haben.
Dies am besten vom NAND Speicher. (da er nur eine langsame 2GB SD-Karte hat)

Wir haben alles nach der Anleitung gemacht, HSPL4 (wegen der neuesten SPL, die drauf ist) geflasht und den neuesten MAGLDR.

Naja, der MAGLDR war zwar laut allen Wizards etc installiert, doch lies sich nicht starten.
Dachten wir, es liegt evtl an der zu neuen SPL (haben wir im Internet irgendwas gelesen).
Also auf shipped-roms eine ältere o2 ROM geladen (ist ein O2 gebrandetes Gerät), via dem Bootloader installiert und nochmal versucht mit einer älteren HSPL und Magldr...
Alles das selbe... der Magldr wird angeblich erfolgreich installiert, lässt sich aber nicht starten...

Haben im Internet gesucht und nur gefunden, dass dies der Grund für eine falsche, alte Radio sein könnte, aber wir haben immer die aktuellste geflasht.
Das Ding will einfach nicht! Haben schon sooo viele verschiedene Versionskombinationen versucht...

(Sind nach Anleitunge aus deisem Forum, aus dem XDA-Developer Forum und paar andere via google vorgegangen)

Ihr seid unsere letzte Hoffnung! Wir verzweifeln an dem Ding!

Gruß, Sickzz!
 
Also du brauchst
SPL: 2.08HSPL(nicht die 2.08!)
Radio: 2.15.50.14
Und was heißt Magldr startet nicht?
Bleibts beim weißen HTC Logo hängen oder wie?
 
Genau. Obwohl ich die Einschalttaste festhalte. Habs auch schon so ausprobiert, dass ich kurz nach dem Vibieren die Einschalttaste gedrückt habe.
 
Philipp96 schrieb:
Also du brauchst
SPL: 2.08HSPL(nicht die 2.08!)
Radio: 2.15.50.14
Und was heißt Magldr startet nicht?
Bleibts beim weißen HTC Logo hängen oder wie?

Woher bekomme ich die?

Hatte die 1.66...
Aber bei Shipped-Roms finde ich die nicht...
 
Hier ist nochmal alles
Und auch ein Link wo du HSPL runterladen kannst
 
probier mal hspl2
 
Also ich meine, das es am Radio version liegt!
Ich hatte bei meinem HD2 Android drauf und musste wieder Windows drauf machen, weil es umgetauscht werden sollte.

Bei dem neuen war die aktuellste Software und Radio version drauf.
Ich habe auch hin und her gezogen aber es wollte nicht.
Erstmal musste ich die ältere version mit der älteren Radio draufspielen,
damit MAGLDR endlich funktionierte.
Danach habe ich android drauf gemacht und anschliessend auf die neueste Radio upgedated, es funktioniert tadellos!

Nimm einfach den separaten Radio ROM aus XDA Dev seite (ver. 2.10..??)
Es gibt einen separaten Thread dafür.
Danach müsste alles funktionieren.
Als letztes kannst wieder auf Radio 2.15.50.14 updaten.


Versuchs mal auf die weise!
 
Hallo, habe das selbe Problem und würde gern wissen wie es jetzt gelöst wurde habe verschiedenes ausprobiert und bisher hat keins funktionert. Bei keinem mal öffnet sich MAGDLR :confused2:
 
Ihr sollt eine radio ROM benutten die 528mb RAM unterstützt flashen sonst funzst es nicht!!
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.173
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
969
Mukkel69
M
L
Antworten
6
Aufrufe
6.332
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten