magldr keine USB verbindung- Telefon kaputt? Bitte Hilfe

7

70k1

Neues Mitglied
7
Hi,
ich habe folgendes Problem
Ich habe den magldr installiert, danach wollte ich auf usb flasher gehen, aber er findet keine connection (also das zweite usb hinter wait usb...) kommt nicht (trotz usb soundsignal in win)
Ich bin dann noch mal in Win Mobile Gerätecenter und nun findet er das Phone nicht mehr!
Also was kann ich tun ?? Bitte um Hilfe
PeAze
70k1

HD2
Win 7 64
Win-Mobile Device Center
 
Ok das Phone hat er zwar aber es steht im Geräte Center nicht verbunden, sobald er sich nach dem installieren von magldr das Handy neu hochfährt.
Ich verzweifel , bitte Hilfe!
Danke und GRuß
70k1
 
So, danke für die Hilfe, hab es selbst geregelt bekommen.
Einfach an nen anderen Rechner und gut war die Katz!!
 

Ähnliche Themen

eiskorn
Antworten
23
Aufrufe
3.774
Langkieler
L
P
Antworten
0
Aufrufe
940
pwnd
P
Zurück
Oben Unten