MAGLDR will nicht starten

B

Burnett

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Servus Android Leude,

sicherlich denkt ihr euch jetzt "Nicht schon wieder ein MAGLDR will nicht laden" Thread, aber ich bin einfach mit meinem Latein am Ende. Seit 2 Tagen fummel ich jetzt am HTC HD2 meines Arbeitskollegen rum und versuche Android draufzuspielen. Habe etliche Threads in diversen Foren durchforstet und mir zig Anleitungen auf Deutsch und Englisch ausgedruckt. Bei einem Schritt komme ich aber einfach nicht weiter!

Das HD2 hatte davor das stinknormale Standard Windows Mobile drauf und noch nie ne ROM o.Ä. gesehen. Ich hab also alles runter gehauen und will nun das NAND drauf installieren. Am liebsten wäre mir die CM7 ROM - aber soweit bin ich gar nicht erst gekommen.

Ich hab also alles mit TASK29.exe gelöscht, HSPL2.08 drauf gehauen und Radio 2.10.50.14 drauf installiert. Danach hab ich die MAGLDR 1.13 installiert und wollte es damit booten. Hat jedoch leider NIE funktioniert, es kommt immer der weiße Bildschirm wo HTC drauf steht. Egal wie lange ich die Power Taste gedrückt halte - es geht nicht ins MAGLDR Menü. Ich hab zig mal alles wieder mit task29 runter gehauen, in verschiedenen reihenfolgen neu installiert oder einfach ältere Versionen ausprobiert, Radio und MAGLDR - hilft alles nichts.

Wenn ich in den Boot loader gehe zeigt es mir folgendes an:

PB81100 SS-BC
SPL-2.08.HSPL 8G XE
0x05
CotullaHSPL 0x50

Hab echt alles probiert was ich diversen Foren gefunden habe, hat nichts geholfen. Hatten ja mehrere Leute das Problem das die HSPL oder Radio Version nicht gestimmt hatte.
Mir raucht langsam der Kopf, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen!

Gruss
Burnett
 
Burnett schrieb:
Servus Android Leude,

sicherlich denkt ihr euch jetzt "Nicht schon wieder ein MAGLDR will nicht laden" Thread, ...

Richtig :thumbsup:

Ok aber mal zu deinem Problem:
Hast du dir folgende Anleitung angeschaut: [Mega Howto][SDB/NAND/CWM][Schritt für Schritt Android auf dem HD2 installieren] - HTC HD2 Android - Windows Mobile Forum

Wie weit bist du bei dem Schritt 1f (hier: [Mega Howto][SDB/NAND/CWM][Schritt für Schritt Android auf dem HD2 installieren] - HTC HD2 Android - Windows Mobile Forum) und folgende gekommen ?
MAGLDR wurde über den PC erfolgreich installiert ? Ansonsten einfach noch mal installieren.
 
High,
Zwar kein Experte, aber Radio sollte 2.15.50.14 und nicht 2.10.......
Vielleicht nur ein Schreibfehler.
Mfg
Wolfgang
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.165
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
963
Mukkel69
M
eiskorn
Antworten
23
Aufrufe
3.774
Langkieler
L
Zurück
Oben Unten