Magnet USB Ladekabel

Das Magnetladekabel machte bei den älteren Geräten doch nur Sinn, weil man damit die Abdeckungen nicht öffnen musste.
Beim Z5 gibt es keine Abdeckung mehr, also warum nicht einfach das Kabel an der Buchse unten benutzen?
 
Weil,
- es ist einfach nur praktisch, nicht ewig den Stecker in die Buchse fummeln zu müssen!
- die Buchse geht nicht kaputt, wie ich es in der Vergangenheit schon hatte!
- das Gerät fliegt nicht durch die gegend wenn z.B. der Hund, die Katze, ..... gegen das baumelnde Kabel kommt!
- ......
Eigentlich überwiegen die Vorteile!

Scheint wohl niemand zu Nutzen.
Fraglich ist halt, wie es mit dem laden klappt, bzw. wie stark der Magnet ist.
 
Ok. Wenn hier niemand darüber berichten kann, würde ich dir empfehlen die Bewertungen bei Amazon zu durchforsten. Da sind ja schon einige Meinungen.
 
Auf diese Bewertungen, wenn sie denn brauchbar sind, gebe ich nicht all zu viel!
Wie dem auch sei, ich hab mir son Ding besorgt, erst alles ganz prima, nach kurzer Zeit dann nichts als Probleme :cursing:
Laden funktioniert nicht mehr.....
Gut... resettet...nichts
Ich denk, hast eh grad lange weile, mal neu flashen, war wohl nichts, ich kam nicht mal in den Flashmode!
Dann auch noch der Accu leer, boah....
Auf der Sony Seite endekte ich dann, das es einen 2minuten Reset gibt, gemacht-getan, jetzt läd es erst mal wieder und ich komm auch in den Flashmode.
So... erst mal neue Firmware drauf, dann sehe ich weiter....

Ich hoffe nur, es hat keinen schaden genommen.

Ob es nun an dem Kabel liegt / lag, weiss ich nicht genau, liegt aber nahe
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
6.720
mgzr160
M
Zurück
Oben Unten