Magnetic Sports Soccer kommt auf Android

Naja, die Apps die nicht jedes Android-Phone sehen kann.

Mit deinem Nexus One hast du Zugriff auf den ganzen Marktplatz, mein Acer Liquid gehört aber zu den von Google nicht freigegebenen Geräten (scheinen alle zu sein die nicht über einen Provider gekauft wurden). Damit bin ich potentiell gefährlich und bekomme mit Kopierschutz versehene Apps, oder was auch immer die Protection bewirken soll, nicht zu sehen.

MAgnetic Sports Soccer gehört anscheinend dazu.
 
Finde es mit meinem Nexus auch nicht mehr :-(
 
habe ihm schon geschrieben, sobald ich eine Antwort habe werde ich posten

edit:

hier ist die mail
Good morning Sebastian,

To be honest I have no idea. Most probably the publisher just pulled
it off the market after we realized it's not working. I will contact
them and get some info on the update submission progress.

A nice day,
Andrei

Er wird nachfragen und dann bekomme ich eine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Es erscheint wieder im Market. Jemand hat auch eine Bewertung geschrieben, dass es jetzt gehen würde.
 
laut support gibt es bald eine neue version da es bei der 1. wohl zu problemen beim starten gab. man sollte mindestens android 2.0 haben. also warten wir mal.
 
Ja die bewertung ist von mir ^^

Es läuft jetzt, es kam ein Update
 
Ich gebe in der suche das Wort Magnetic ein das reicht bei mir schon dadurch finde ich es
 
16 treffer und nichts dabei. wieviele treffer hast du denn?
 
Ich habe 28 Treffer, wenn ich Magnetic eingebe
 
ob das am handy liegt? habe den marketenabler schon ausprobiert.
 
Wenn ich "Soccer" eingebe, ist es auch dabei. Aber das Problem ist, dass ich am Magic nur nen weißen Screen habe... :-(
 
narf. irgendwas ist faul bei mir. mit documents finde ich nur noch 40 stück und die anleitung mit löschen und austauschen habe ich auch schon befolgt.
 
@hanschke

Keine Angst, du wirst das auch nicht finden.

Liegt an den protected Apps. Die kannst du mit deinem Handy nicht sehen. Geht mir genauso.

Der Market Enabler hilft dir da nix, der spielt dem Marktplatz doch nur ein anderes Land vor. Du müsstest dem aber ein anderes Handy vorspielen ;)
 
macht echt Spaß! Muss nur noch etwas stabiler werden!
 
heute habe ich wieder die documents 83 treffer und das spiel ist auch dabei. direkt gekauft. ist echt witzig und macht spass. warum es heute wieder geht weiss ich nicht. dachte der market enabler dient dazu protected apps zu sehen. dann verstehe ich nicht den sinn von protected apps.
 
Laut Beschreibung sorgt der Market Enabler nur dafür dass du auch Apps aus dem US-Store und anderen Ländern sehen kannst.

Die Geschichte mit den Protected Apps hat ja damit nichts zu tun.

Ich finde es immer noch nicht was ich sehr schade finde. Mal beim Hersteller nachsehen ob es auch eine alternative Bezugsquelle gibt.

Edit: ja, die App ist Copy Protected:

This application is copy protected

http://de.androlib.com/android.application.com-revo-proto-tiqp.aspx

Vielleicht hast du Glück und heute war der Tag wo Google das Milestone freigeschaltet hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin etwas verärgert!

Hatte das Spiel am ersten Tag gekauft und es lief nicht. Habs dann deeinstalliert und zurückerstattet.
Jetzt sollte es ja laufen aber ich habe das selbe Problem wie s!Le auf dem Magic.

Jetzt kann ich es nicht erstatten lassen!! :mad:
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
446
joydog
joydog
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
207
SirMarc
SirMarc
T
Antworten
3
Aufrufe
316
TryPod
T
Zurück
Oben Unten