Magnetsensor im Honour

Sir.John

Sir.John

Erfahrenes Mitglied
109
Moin zusammen,

auf meiner Suche nach einer Möglichkeit mit Llama einen Automodus zu kreieren, der gewünschte Einstellungen vornimmt, bin ich über "Cardock modus" gestoplert, der wohl durch einen Magnetsensor getriggert wird. Nach Test der App Androsensor und einem kleinen Magneten, sieht es so aus, als hätte das Honour einen entsprechenden Sensor irgendwo an der Rückseite rechts oben (von vorne geschaut).

Was mir fehlt ist die Möglichkeit diesen Sensor anzusteuern. Habt ihr eine Kombination von App und Halterung die funktioniert? Oder zeigt mir Androsensor nur Müll an, und das Honour hat sowas gar nicht? Wie habt ihr das gelöst?

John
 
Jau, so war es gemeint. Danke für deine Antwort.
Magnet hatte ich mir halt elegant vorgestellt, muss aber nicht sein. Ein entsprechendes Kabel wäre völlig ausreichend.es müsste allerdings käuflich zu erwerben sein...John mit Lötkolben geht gar nicht ;-)


John

--
...unterwegs geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

undgrand
  • undgrand
Antworten
2
Aufrufe
1.120
undgrand
undgrand
eli_outt
Antworten
64
Aufrufe
18.833
eli_outt
eli_outt
roadrunner159
  • roadrunner159
Antworten
6
Aufrufe
1.297
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten