1. nelphi, 09.01.2011 #1
    nelphi

    nelphi Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend.

    Ich wollte mich direkt nach meiner Anmeldung mal vorstellen.

    Also mein Name ist Marco, bin 21 Jahre alt/jung und komme aus dem bergischen Land in NRW.
    Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker.

    Habe mir ein Samsung Galaxy S i9000 zugelegt, weil ich einfach entgegen dieses Trendes kein iPhone haben wollte.
    Bin noch ein ziemlicher Anfänger bei dem Gerät, vorher hatte ich zwar ein Palm Pre, aber das war genauso schnell wieder weg, wie ich es gekauft hatte.

    Nun gut, das wars dann.

    MfG
    Marco ;)
     
  2. Handymeister, 09.01.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß beim Einlesen...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Du betrachtest das Thema "Mahlzeit aus dem bergischen" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",