mahlzeit und frohest fest allerseits....

X

x-covery

Neues Mitglied
0
mahlzeit und frohes fest allerseits:thumbsup:
seit wenigen tagen besitze ich mein erstes smartphone, nachdem ich mich dran gewöhnt haben nur noch wenige tasten zu verfügung zu haben hab ich mir schon einiges so zurecht gebastelt wie ich es gern hätte...da war das lesen hier schon recht hilfreich:thumbup:
also freu ich mich auf ein gemütliches miteinander hier...
achso... mein neues telefongerät ist ein
samsung galaxy x-cover gt-s5690 mit android 2,3.6
 
Na dann herzlich willkommen. Hier bist Du richtig, wenn Du mal Schwierigkeiten hast und findest Unterstützung und gute Anleitungen. Frohe Weihnachten auch Dir!

Sent from my Defy...
 

Ähnliche Themen

N
  • Nirvana196
Antworten
1
Aufrufe
135
Wattsolls
Wattsolls
R
  • Ramei
Antworten
1
Aufrufe
158
MMI
MMI
OnkelBazi
  • OnkelBazi
Antworten
4
Aufrufe
357
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten