Mahlzeit zusammen ;-)

F

Frank70

Neues Mitglied
0
so, nun hat diese community ein (bzw. zwei, denn meine Frau ist ähnlich ahnungslos wie ich) neues Mitglied.
wir haben jetzt seit ein paar Tagen das Galaxy S2, und das obwohl ich eigentlich ein iphone nutzer war. Aber Meine Frau hat sich ein "neues" handy aussuchen dürfen und mein iphone ist mit abhanden gekommen....also dachte ich mir es wäre sinnvoll, das gleiche Teil zu haben wie sie, damit wir unsere Daten untereinander autauschen können.....wir wissen zwar noch nicht genau wie, aber das kommt noch.
Zur Zeit sitzen wir tagtäglich mindestens 4 stunden germeinsam schweigend über unseren Telefonen und probieren, stellen ein, löschen und installieren.....sehr partnerschaftsfördernd ist das nicht... ;-))

soviel erstmal zu mir/uns, Fragen und Kommentare ab jetzt in den Unterforen.
 
Hallo:biggrin:

Och, das ist doch nur am Anfang so:razz:....aber es macht Spaß:thumbup:
Schaut Euch mal ein bißchen hier im Forum um und dann wird sich einiges von alleine klären:thumbup:. Wenn nicht........hier sind viele viele User die gerne helfen.

Viel Spaß beim ausprobieren:smile:
 
Hi ;-)

ja ja, jetzt sitzen wir gerade wieder seit zwei stunden hier und schauen wegen handytaschen. aber erfolgreich, haben auch was gefunden.

Danke für die nette Begrüßung!
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten