Mahlzeit :)

D

darkwing

Stammgast
130
Nach einigen Monaten der stillen Mitleserschaft wurde es nun doch Zeit für eine Registrierung.
Paralell zu Symbian S60v3-5 und Iphone 3 war schon einer Weile ein HTC Magic im Haus der sich mit Froyo ganz gut zum Geocachen eignet.
Vor knapp 10 Tagen fiel die Entscheidung für ein neues Handy noch zu gunsten des Iphone 4 aus, vor allem seitens der besseren Hälfte.
Eine Woche Dauernutzung später war sie dann doch bereit für was neues und seit gestern sind 2 Motorola Defy im Haus.

Manchmal ist Altagstauglichkeit eben doch wichtiger
 
Hey,

Glückwunsch zum Motorola Defy, weiterhin viel Spaß bei Android-Hilfe :).

Gruß
Sebastian
 
Hallo und herzlich willkommen bei android-hilfe.de
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

OnkelBazi
  • OnkelBazi
Antworten
4
Aufrufe
357
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
tyr63
Antworten
2
Aufrufe
85
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
  • Ariser
Antworten
4
Aufrufe
92
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten