mail als sms weiterleiten

H

Henrietta

Neues Mitglied
0
Hi Leute!

bei meinem alten Sony Ericsson Vivaz pro war es im Nachrichtendienst egal, ob ich ein SMS oder Mail schicken wollte. Je nachdem ob ich eine Nummer oder eine Mail-Adresse eingegeben habe, wurde das automatisch erkannt. Man konnte es aber auch manuell auswählen.

FRAGE: Kann ich nun beim Xperia Pro auch Mails als SMS weiterleiten bzw. auch umgekehrt?

Das ist nämlich schon verdammt praktisch (wenn mann z.B. weiß, jemand kann am handy keine Mails empfangen, kann man die Message einfach weiterleiten und muss nicht neu schreiben etc.)

danke,
Henrietta
 
So eine Weiterleitung ist mir jetzt nicht bekannt, aber wieso kopierst du den Text nicht einfach und fügst ihn bei der SMS wieder ein?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.529
wayne5de
W
C
  • consch.
Antworten
2
Aufrufe
1.539
consch.
C
Zurück
Oben Unten