Mail Anhang html

D

drno744

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo kann mir jemand weiter helfen?
Habe das Problem das ich wenn ich emails bekomme wo ein Anhang mit drann ist als html allso eine Internetseite kann ich diese zwar downloaden aber nicht öffnen ist es möglich mit einem Mailprogramm ein html File zu öffnen oder es so einzurichten das es mit den Browser automatisch geöffnet wird.

Bei Gmail funktioniert das leider aber bei den Standartmailprogramm nicht !
Mfg Drno
 
Verknüpfen kann man die Browser-App wohl nicht mit HTML-Dateien.
Du musst die Datei wohl manuell aufrufen. Hier, das könnte dich vielleicht interessieren: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/9615-lesezeichen-zur-lokalen-html-geloest.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
127
heinzl
heinzl
P
Antworten
11
Aufrufe
1.212
hagex
hagex
treptowers
  • treptowers
Antworten
17
Aufrufe
1.018
holms
holms
Zurück
Oben Unten