Mail apk

djangp

djangp

Stammgast
34
HALLO
wo finde ich die E-Mail apk der Android 3 Version?
Könnte diese auch auf meinem Galaxy S2 installiert werden 2.3.7
 
Hallo djangp,

E-Mail apk ist nicht sehr aussagekräftig. Meinst du die Google Mail App? Die aktuellste Version findest du hier im Forum oder bei Google selbst. (Es gibt ja auch E-Mail Apps von manchen Herstellern vorinstalliert)

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
Hallo Spider1996,

danke dir für deine Rückmeldung. Da hast du Recht. Es ist echt dumm ausgedrückt.
Aber ich weiss net wie ich es besser ausdrücken könnte.
Ich nutze den ARCHOS80 G9 - mit dem 3.2 Adnroid. Hier gibt es eine tolle "E-Mail" App die schon installiert war. Genau so eine App suche ich schon lange für mein SGS2 2.3.7 Android. Hier ist es nämlich so, dass ich die E-Mail von Live.de (Exchange) nicht in einen Unterordner verschieben kann.
 

Ähnliche Themen

Raver
Antworten
34
Aufrufe
2.693
Raver
Raver
K
  • kathano1
  • E-Mail
Antworten
4
Aufrufe
127
LenaWeb
L
chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
246
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten