1. DV_Stranger, 27.01.2012 #1
    DV_Stranger

    DV_Stranger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen

    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer vom S2 und bin von dem Smartphone absolut begeistert, im Vergleich zu meinem vorigen iPhone 3Gs. Ich habe nun schon die erste Frage dazu, bin aber per Suche und Google nicht fündig geworden.

    Vom iPhone bin ich gewöhnt, wenn ich das Mailprogramm öffne, das automatisch die Mails abgerufen werden. Hier klappt das irgendwie nicht immer, oftmals muss ich von Hand aktualisieren. Kann man dies irgendwie abändern das automatisch die Mails abgerufen werden sobald ich das App öffne?
     
  2. triumph61, 27.01.2012 #2
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Googlemail nehmen, da brauchst du nicht mal abrufen. Die Mails kommen automatisch.
    Ich leite mein altes Mailkonto auf Gmail um und damit habe ich die Mails auch.
    Spart Strom und Traffic und lästiges manuelles abrufen entfällt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
eBay-App Probleme Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum Dienstag um 20:16 Uhr
Du betrachtest das Thema "Mail-App - Automatisches aktualisieren" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",