Mail-App: Menü-Fahne "markierte Mail"

hjoerg

hjoerg

Ambitioniertes Mitglied
18
Moin,

wahrscheinlich steh ich aufm Schlauch...

Wie bekommt man im MENU(rote Fahne) eine EMAIL angezeigt bzw. wo/wie markiert man eine email so, dass diese dort angezeigt wird? :sneaky:

THX
 
Du drückst auf die Fahne, dann wechselt der Status. Unten in der Leiste (die ist breiter als ein Bildschirm) gehst du dann auf das Fahnen-Symbol. Tadaa?
 
unnötiges Vollzitat entfernt, die Moderation


Wie jetzt?

Erster Satz:
Nach drücken der Fahne ist man in dem *leeren* Menu "markierte email".

Ja und das ist leeer!! Versteht es irgendwie nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unnötiges Vollzitat entfernt, die Moderation


Du musst neben einer existierenden Mail auf die Fahne drücken, so dass die rot wird. Dann ist das Menü nicht mehr leer :D

PS: Ok, konnte man falsch verstehen. Im ersten Satz war eben die Fahne neben einer Mail gemeint und im zweiten die Menü-Fahne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unnötiges Vollzitat entfernt, die Moderation


Ja, das klingt logisch, versteh ich!

Das Problem ist folgendes: Das ist keine Fahne zum markieren... :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, dann hab ich dein Problem jetzt erst richtig verstanden.

Ich kann nur für meine Exchange-Sync sprechen. Da ist pro Mail links ein Haken zum "als gelesen markieren", rechts daneben der Absender mit Betreff dadrunter, und ganz rechts eine Fahne mit Datum dadrunter. Und die Fahne kann ich hier anklicken.

Es gibt aber einen zweiten Weg: Drück mal lange auf eine Mail (Kontextmenü erscheint), und dann ganz unten auf "Diese Nachricht kennzeichnen". Hat den gleichen Effekt.
 
unnötiges Vollzitat entfernt, die Moderation

Bei meinem orig. APP Mail ist keine Fahne zusehen. Nur "Haken setzen", dann verschwindet aber unten das MENU(nur: Ungelesen/löschen).

Der zweite Weg geht auch nicht. Es gibt nur folgende Auswahl:

"Öffnen
Antworten
Allen Antworten
Weiterleiten
Versch. nach
Ungel. mark.
Löschen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann weiß ich auch nicht weiter. Hast du vllt. irgendwelche Custom ROMs drauf oder sonstwas mit der Software gemacht? Falls ja, dann reinstalliere doch mal die Mail-App oder so, ich hab' da keine Ahnung von.
Vllt. hilft auch ein einfacher Reboot ohne Fastboot. Keinen Schimmer...
 
  • Danke
Reaktionen: hjoerg
unnötiges Vollzitat entfernt, die Moderation

Dank Dir schon mal für den Anfang :thumbsup:

Keine Customs alles ORGINAL , keine Branding... Faast/Reboot schon probiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.711
Shura93
S
J
Antworten
3
Aufrufe
2.552
jabaa123
J
F
Antworten
0
Aufrufe
1.289
FranRi
F
Zurück
Oben Unten