Mail-App synchronisiert unter bestimmten Bedingungen nicht

leinpfad

leinpfad

Stammgast
161
Da die Suche mir nicht wirklich weiter geholfen hat, versuch ich es mal mit einem eigenen Thread.

Ich hab folgendes Problem. Wenn ich die Mail-App per "Hand" öffne, setzt die automatische Synchronisation danach aus.
Ebenso ist es, wenn ich das DHD kurzfristig auf Flugmodus hab und die Synchronisation in diese Zeitspanne fällt.
Dann hilft es nur noch, wenn ich die Aktualisierungshäufigkeit um und zurück stelle.

- Hab bereits das Konto gelöscht und neu eingerichtet.
- POP3 Mailkonto
- Aktualisierungsintervalle: Hauptzeit: Alle 10 Minuten; Nebenzeit:Manuell
- DHD Stock ROM Gingerbread 2.3.3 / Kein Root / o2 Branding
 
Hast Du mal die Daten von HTC Mail unter Einstellungen / Anwendungen gelöscht? Sonst wüsste ich nur noch eine Alternative wie K-9 zu benutzen.
 
Hab ich bereits versucht.
K-9 würde ich gerne nutzen, da habe ich leider die Schwierigkeiten mit der Synchronisation mit dem PC.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.562
jabaa123
J
S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.722
Shura93
S
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.990
Olli P.
Olli P.
Zurück
Oben Unten