1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. eris079, 26.06.2012 #1
    eris079

    eris079 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich habe seit ca. 2 monaten von apple zu htc gewechselt. Problemloser übergang, bis auf eine kleinigkeit: die mail apps nerven, oder ich kann sie nicht richtig einstellen.
    Mein Problem: die Darstellung der mails ist einfach schlecht, beim ios wurde mein mail auf die bildschirmgrösse angepasst. Beim android (mail, gmail, k9) passiert das leider nicht. Ich muss immer links/rechts scrollen und rutsche dann meist ins nächste mail. Ich wünsche mir eine darstellung ähnlich wie im internet, sodass sich der text am bildschirm anpasst.

    Übersehe ich eine kleinigkeit oder ist das nicht möglich?

    Greez
    Eris079

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017
Suche App als"Video-Gegensprechanlage" für zu Hause? Kommunikation 27.04.2017
Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Text Server zu App Kommunikation 17.11.2016
Suche App zur Neueinwahl in Mobilnetz Kommunikation 08.10.2016
Einsatzbereitschafts-App Kommunikation 21.09.2016
Share Wifi App OHNE 3G/4G Nutzung Kommunikation 17.09.2016
Gunze Piano Kommunikation 05.09.2016
Teamspeak-App Probleme Kommunikation 22.08.2016
Probleme mit App: SMS and Call Blocker Kommunikation 04.07.2016
Du betrachtest das Thema "Mail-App" im Forum "Kommunikation",