1. flaschenkatze, 01.12.2011 #1
    flaschenkatze

    flaschenkatze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, liebes Forum.
    Google bietet ja seit einer Weile die Autorisierung in 2 Schritten an. Ich nutze das jetzt auch.
    Wie kann ich denn trotzdem meine Mails aufs Handy bekommen (vorzugsweise auf die K9-App)?

    Edit: Ich habs. Man muss der App ein eigenes Anwendungspasswort generieren. geht in Google Accounts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Assistant: Rollout beginnt heute für (fast) alle Android-Nutzer Kommunikation 03.03.2017
Vibration einzelner Apps Kommunikation 28.12.2016
Videotelefonie über mobile Daten? Kommunikation 23.12.2016
Google Übersetzer offline Sprache Android 5.1 geht 6.0 nicht Kommunikation 05.09.2016
Google hat DUO freigegeben Kommunikation 18.08.2016
Du betrachtest das Thema "Mail-Apps + Googles Autorisierung in 2 Schritten" im Forum "Kommunikation",