"MAIL" auf Xoom zeigt teilweise keine Anhänge an

S

shocker03

Neues Mitglied
0
Moin,
ich habe mal eine Frage. Ich habe eine Webcam welche mir gelegentlich Bilder per Mail schickt. Wenn ich diese Mail im Thunderbird (PC) öffne werden mir gleich die Bilder angezeigt. Öffne ich diese Mail auf dem XOOM mit Mail, so werden mir weder die Bilder angezeigt, noch kann ich der Mail ansehen, dass evtl. Anhänge vorhanden sind.
Ist euch was bekannt bzw sowas schon aufgefallen?

Gruss
Christian
 
Den Haken, dass Anhänge heruntergeladen werden sollen ist aber gesetzt? Aber normalerweise solle Mail zumindest anzeigen, dass da Anhänge vorhanden sind. Oder sind diese evtl. in die Mail eingebettet z.B. HTML Mail?
 
Generell sehe ich anhänge, nur die der ipcam nicht.mir ist gerade aufgefallen, dass ich die bilder ebenfalls nicht auf meinem defy sehe... jeman ne idee was an der mail anders sein koennte als an anderen mails?

Was wäre wen die bilder eingebettet wären? Koennen diese dann garnicht angezeigt werden?

Gruss
Christian
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
733
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.224
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.981
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten