1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Susanne2, 30.03.2011 #1
    Susanne2

    Susanne2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich nutze das "e-Mail notifier App". Wenn neu Email eingeht, zeigt er nur klein oben in der Taskleiste den Emailtext für wenige Sekunden. Das Display bleibt gesperrt. Nett, aber unleserlich. Sind gefühlte 4 mm Textgröße . Die Mail selber sehe ich erst nach Entsperrung. Das ist nervig, wenn man täglich so ca. 100 Mails bekommt(davon 50 mit Unfug(kein spam aber unwichtig):biggrin:
    Gibt es evtl APP, was die Tastensperre nicht aufhebt, aber die Mail dauerhaft bis zum Wegklicken auf dem Display anzeigt?
    Genauso nervt, daß man nicht einfach mit dem Daumen die Mails scrollen kann(Xperia von Sony hat da schönes Funktion. Fällt da jemand was ein?

    LG
    Susanne
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2011
  2. Susanne2, 31.03.2011 #2
    Susanne2

    Susanne2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Arbeitet keinen mit dem Notifier? Bin ich da voll auf dem falschen APP?
    Susanne
     
Du betrachtest das Thema "Mail aufpoppen lassen ohne Entsperrung des Displays" im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum",