Mail Benachrichtigung

N

noreboots

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe meinen Tattoo jetzt gegen den Hero eingetauscht weil ich mit der Tastatur nicht zurecht kam. Jetzt passt das jedoch habe ich als "Android-Neuling" einige Fragen. Wäre schön wenn Ihr etwas Licht ins Dunkel bringen könntet. :)

1. Gibt es eine Möglichkeit der zusätzlichen Mail-Benachrichtigung (Googlemail), also das Blinken der LED hört ja nach einiger Zeit auf, und auf dem Lockscreen sieht man nur oben das kleine @. Schön wäre ein dauerhaftes Blinken und eine Vorschau auf dem Lockscreen und zusätzlich sollte das GMail Symbol einen Maileingang anzeigen.

Danke!

Grüße
 
noreboots schrieb:
... und zusätzlich sollte das GMail Symbol einen Maileingang anzeigen.

Dafür gibt es diverse Apps, z.B. "Gmail Unread".

Viele Grüße
AST
 

Ähnliche Themen

L
  • leon121997
Antworten
3
Aufrufe
1.181
AlfredENeumann
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.208
mark2005
M
V
  • vulkan21
Antworten
1
Aufrufe
5.725
meshua
M
Zurück
Oben Unten