Mail Client für IMAP

S

SamsungFamilie

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einen Email Client für mein Tablet Asus TF101 (ICS 4.0.3). Die gelieferte App sieht zwar lecker aus und lässt sich auch gut bedienen. Aber mir fehlt eine wichtige Funktion:

Ich benutze mehrere IMAP, Hotmail und POP3 Konten. Nun kommt es vor, dass ich eine Mail von einem IMAP-Konto in einen Ordner eines anderen Kontos verschieben will (auch IMAP). Geht aber leider nicht. Die App auf meinem SGS+ (2.3.6) kann das. Aber die Anhänge werden nicht mit kopiert. Von Outlook und LiveMail bin ich das aber gewohnt.

Ich habe bereits K9, Kaiten, MailDroid , AquaMail getestet. Aber eben diese Funktion vermisst.

Kennt jemand eine App die das kann?

Die Forensuche habe ich schon ausführlich benutzt. Ausser ich bin blind.:D

Gruß
Lonky
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
184
sylvester78
S
Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
546
Gisela13
Gisela13
Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
543
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten