mail.de App kein Login möglich

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
662
Hallo,

habe mir eben die mail.de App installiert und wollte mich mit meinen Logindaten einloggen.
Es erscheint jedoch immer die Meldung "Mail/Passwort" fehlerhaft?

Ist es aber nicht. Kann mir vlt. jemand helfen? Hat von euch jemand diese App?
 
Hast du bei denen auch eine Email Adresse und bist dort registriert
 
Na selbstverständlich, was für eine Frage!
Hab doch oben geschrieben, dass ich mich mit meinen Logindaten versucht habe einzuloggen!
 
Mit dem Problem bist du aber im falschen Unterforum. Funktioneren die Zugangsdaten beim login auf der Homepage?


Gruß Kai
 
Ja, klappt alles
 
Was mir zuletzt passiert ist, was mich auch an mir zweifeln ließ. die Seite zum einloggen, hatte aus mir unerklärlichen Gründen die amerikanische Tastatur als Grundlage. Versuch es mal damit,
[doublepost=1483892320,1483892226][/doublepost]Google-Ergebnis für http://www.giga.de/wp-content/uploads/2015/04/amerikanische-tastatur.png
[doublepost=1483892667][/doublepost]zB y und z vertauscht
[doublepost=1483892857][/doublepost]fängt schon mit dem @ an, das liegt dort wo ganz anders
 
In meinem Login ist kein y und kein z....also daran kann es nicht liegen
 
jou und ganz sicher auch kein @ ist mir klar
 
Eine falsche Tastaturbelegung kann man recht einfach testen indem man sein Passwort mal beim Benutzernamen eintippt. Dann sieht man wenigstens was man zusammengetippt hat.

Gruß Kai
 
wenn ich mich recht erinnere, stand es sogar richtig da, aber verstanden hat es das erst nachdem ich es "falsch" geschrieben habe. War bei dem Microsoft Konto fällt mir ein. Nach Neusinstallation, wollte es mich nicht mehr reinlassen.
[doublepost=1483894524,1483894414][/doublepost]Ich habe mir es noch aufgeschrieben, wie es falsch geschrieben aussieht
 
Ich habe korrekte Logindaten eingetragen auch mit @! Darum gehts doch nicht, es geht darum, dass angeblich was falsch ist mit den Daten. Aber ist es nicht.
Habe inzwischen auch den Support kontaktiert, mal sehen wann da eine Antwort kommt.
 
@ ist in meinem Beispiel dann ², aber ist gut ich rede wohl Unsinn und lass es bleiben
 
Nochmals: ich habe korrekte Logindaten eingetragen auch mit @!!!!
Ist das denn so schwer zu verstehen?
 
sorry vertan @ gleich "
 
Es gibt glaube ich einen extra Android app Bereich hier im Forum. Da wäre es doch besser zu Posten, als hier im Axon 7 Bereich.
Langsam wird es nämlich immer unübersichtlicher hier.

Edit: Jetzt habe ich aber komplett den Überblick verloren. Wir sind ja doch richtig.:biggrin:
Wenn ich Alkohol trinken würde, wüßte ich ja woran es liegt, aber so...??
 
Ich habe die App auf dem Axon 7, also kann es ja nicht so falsch sein hier das Thema.
Vlt ist es ja eine Telefonsache, wer weiß
 
Hast Du mal die App komplett zurück gesetzt? Sprich den Cache und die Daten gelöscht?
Dann einfach die Daten neu eingeben, fertig. Könnte klappen.:rolleyes2:
 
Habe die App ganz frisch heute installiert, so schnell kann der Cache nicht gefüllt sein.
Hab die App jetzt runtergeschmissen, mir reichts.
 
Ok, deine Entscheidung.
Es ging mir nur darum, dir zu sagen, dass man nicht jede app direkt deinstallieren muss, sondern ein Zurücksetzen des Cache und der Daten vollbringt ab und zu Wunder. Wie gesagt, ist nur so ein Tipp.
 
  • Danke
Reaktionen: Egmont und moidept
Kann es ja nochmal versuchen
 

Ähnliche Themen

Mylo Xyloto
Antworten
44
Aufrufe
3.163
summitradio
S
L
Antworten
26
Aufrufe
503
holms
holms
B
Antworten
1
Aufrufe
204
holms
holms
Zurück
Oben Unten