Mail Empfänger wird immer gelöscht

Zig

Zig

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

ich benutze K9, aber im Standard Mailprogramm tritt das gleiche Problem auf: wenn ich eine Mail beantworte, wird der Empfänger nicht angezeigt. Klicke ich in das Empfängerfeld, kann ich den Namen aussuchen, gehe ich dann aber aus dem Feld wieder raus, bleibt nur ein Komma.

Any ideas?
 
Sorry fürs falsche Forum...

Kann das niemand bestätigen?
 
Das kann ich bestätigen.
Das ist auch sehr nervig.
 
Hab das selbe Problem (auch schon in nem anderen Thread angesprochen) und keine Lösung in Sicht, wipe bringt nichts

so on
g-man
 
Hm, auch nach dem update hat sich da nichts getan.

Rausgefunden habe ich, dass es bei neuen Kontakten funktioniert, bei Kontakten die im Adressbuch sind, bleibt nur ein Komma...

:mad:
 
Ich will aber auch nicht gleich jede E-Mail Adresse in meinen Kontakten haben.Will einfach nur E-Mails beantworten...So'n Mist...
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
6
Aufrufe
507
holms
holms
S
Antworten
3
Aufrufe
436
summitradio
S
K
Antworten
4
Aufrufe
153
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten