Mail Exchange Konto - Deaktivierung Lesebestätigung möglich?

M

Martin7

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

musste heute feststellen, dass obwohl in meinem Outlook das automatische Senden der Lesebestätigung deaktiviert ist, sich mein Samsung Ace nicht daran halten möchte und dennoch eine sendet. Konnte jedoch auch keine Einstellung hierfür finden die Abhilfe schafft.

Kann mir jemand eventuell helfen? Ist dies überhaupt möglich?

lg Martin
 
Weiß hier wirklich niemand ob man das deaktivieren kann? :(
 
Wenn jemand was weiß, dann wird er sich auch hier melden,
da brauchst Du den Thread nicht immer pushen!!!
 
wie rufst du denn deine mails ab
 
@Frigo
Deine Definition von "immer" ist lustig.

@red-Orb
Abrufeinstellungen sind auf Push eingestellt und Konto wird eben mit dem Exchange-Server verbunden, da gibt es ja nicht viel einzustellen außer das SSL (außer ich hab was übersehen).

lg Martin
 
Nein ich meinte über welche app.
Es kann allerdings auch sein das Du vom Exchange Sicherheitsrichtlinien übermittelt bekommst die das ausschalten der Lesebestätigung verhindern.
 
Achso sry, verwende das vorinstallierte Mail-Programm. Gibt es hierzu gute Alternativen?
 
Ja du kannst mal K9 versuchen ist etwas besser als das stock mail programm

gesendet vom ACE
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
2.220
email.filtering
email.filtering
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.482
MultiWirth
MultiWirth
U
Antworten
2
Aufrufe
3.419
unwissender20000
U
Zurück
Oben Unten