Mail - hotmail - als gelesen

W

weych

Neues Mitglied
0
Weiss jemand wie man einstellen kann dass mails die man auf dem handy liest, auf hotmail als gelesen erscheinen, und auch umgekehr mails die man auf hotmail schon gelesen hat nacher nicht mer als "neue" im Mail stehen?
 
Das wäre mit IMAP perfekt gelöst - wenn, ja wenn Hotmail IMAP unterstützen würde... :mad:
 
was mich verbluefft ist folgender effekt:

ich bin von einem BlackBerry 8100 gewechselt.
dort hatte ich den Push-to-Mail von BB.

Alle mails waren gelesen, konnten geloescht werden, war aber auch "nur" Pop3.
bei der Desiree geht da garnix?

verstehe daher den threadopener... muss doch moeglich sein ausser direkt sich einzuloggen. hatte ich beim Pearl (BB) auch nur per Pop3 gemacht und ging 3 jahre lang.
 

Ähnliche Themen

A
  • advocate
Antworten
0
Aufrufe
1.305
advocate
A
C
Antworten
11
Aufrufe
2.579
mio15
M
S
Antworten
1
Aufrufe
5.402
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten