Mail - Kontakte nicht löschbar

P

pele

Neues Mitglied
0
Ich hatte im HTC Desire die automatische Adressen - Speicherung bei eingehenden Mails aktiviert. Diese werden dann ganz normal unter den Kontakten gespeichert. Ich finde nun allerdings keine Möglichkeit, diese Kontakte wieder zu löschen. Danke für eure Hilfe.
 
Den Kontakt öffnen
Menü-Taste
Löschen

geht das nicht?
 
Leider nicht. Es lassen sich bei den Kontakten nur die löschen, die mit einer Telefonnummer hinterlegt sind. Die Löschfunktion wird bei den Mailkontakten garnicht angezeigt. Bei den reinen Mailkontakten fehlt auch die Spalte " Bearbeiten " unter Informationen .... Sehr eigenartig. Ich habe jetzt die Aktivierung für die automatische Adressenübernahme in die Kontakte bei eingehenden Mails abgeschaltet. Danke für deine Mühe. Mal schauen, irgendwie muss es ja eine Lösung geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
pele schrieb:
Leider nicht. Es lassen sich bei den Kontakten nur die löschen, die mit einer Telefonnummer hinterlegt sind. Die Löschfunktion wird bei den Mailkontakten garnicht angezeigt. Bei den reinen Mailkontakten fehlt auch die Spalte " Bearbeiten " unter Informationen .... Sehr eigenartig. Ich habe jetzt die Aktivierung für die automatische Adressenübernahme in die Kontakte bei eingehenden Mails abgeschaltet. Danke für deine Mühe. Mal schauen, irgendwie muss es ja eine Lösung geben.

Guten Morgen!
Genau das ist auch mein Problem. Ich bekomme einen Kontakt nicht gelöscht. Es ist nur eine Mailadresse eingetragen und sonst nicht. Ich habe es auch schon mit der Synchronisation nach Outlook versucht, aber der Kontakt wird gar nicht erst mit ins Outlook übernommen.

Hat da jemand eine Idee?

Danke und Gruß!
 
dann geht auf bearbeiten (sofern das möglich ist) trag irgendeine nummer ein und lösch dann.
 
Es wurde ja beschrieben, dass kein Bearbeiten-Button vorhanden ist!

Ich konnte es aber auf eine andere Art lösen.
Der Kontakt der sich nicht löschen ließ, habe ich ein zweites mal angelegt, diese beiden Kontakte dann miteinander verknüpft und so konnte ich den kompletten Kontakt dann löschen.

Grüße
 
Schön das es noch geklappt hat.
Und danke für Dein Feedback, das könnte anderen helfen.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
Zurück
Oben Unten