Mail Programm ruft gespeicherte Mails nicht ab

T

T!m

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich benutze das integrierte Mail Programm von HTC im HTC Desire mit einem AOL Konto. Der Posteingang funktioniert eigentlich ohne Probleme.
Was allerdings Probleme macht, sind Ordner, in denen ich eingehende Emails gespeichert habe. Diese Emails werden in mit HTC Mail nicht abgerufen und es steht auch nach erneutem Aktualisieren da: "keine Emails".

Probehalber habe ich mal k-9 Mail runtergeladen und dort mit den selben Kontoeinstellungen ein Konto eingerichtet. Dort können die gespeicherten Nachrichten abgerufen werden.

Kann mir jemand sagen, wo da der Haken ist und wie ich das lösen kann?

Viele Grüße,
T!m.
 
Hat niemand eine Idee?
 
Die Standardmailapp kann nicht wirklich gut mit Imap umgehen.
Bleib bei K9 oder schau Dir mal Maildroid an.
 
Danke!

Hmm, klingt ja nicht sehr berauschend, da ich eigentlich von dem standardmail client auf den ersten Blick doch angetan war. Gerade in Verbindung mit dem Widget fand ich das ganze gar nicht so schlecht, nur - wie gesagt - komischerweise kann er die Mails nicht abrufen ...

Hat sonst noch jemand Ideen oder Alternativen, oder bin ich einer der Wenigen, der ein IMAP Konto mit dem Standardmail-client benutzt?

Gruß,
T!m.
 
Ich fürchte, allzu viele werden den Standard-Client nicht mit Imap nutzen. Du schaffst es nämlich noch nicht mal, die gesendeten Nachrichten in den richtigen Ordner zu bekommen. Sehr unschick :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten