Mail Synchronisation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

okossa

Neues Mitglied
0
Liebe Nutzer...
Ich habe 2 Probleme mit meinem SGS!!

Langsam bringt mich es zum Weißglut.. Falls ich keine Lösung finde, werde ich es Verkaufen und mir wieder Iphone holen...

1. Habe ein GMX Account und das Gerät Synchronisiert die Emails nach Lust und Laune.. Sogar teilweise nichtmals, wenn ich es manuell aktiviere..

2. Ich kann es nicht auf Froyo updaten, a) Kies wurde auf den neuesten Stand aktualisiert b) das Gerät soll angeblich den aktuellsten Software Version haben. (Das Gerät habe ich bei Eplus mit Vertragsverlängerung gekauft aber hat keine Simlock oder Branding)
 
Willkommen im Forum :)

Was sollen wir nun machen? Dich vom Kauf eines iPhones abhalten? Es gibt schon Antworten auf Deine Fragen. Du mußt sie nur lesen.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
14
Aufrufe
3.801
GGK
G
T
  • ThCitCat
Antworten
0
Aufrufe
2.541
ThCitCat
T
X
  • Gesperrt
  • xjbiker
Antworten
1
Aufrufe
1.069
jna
jna
Zurück
Oben Unten