1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mare, 21.01.2012 #1
    mare

    mare Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe z.B. einen Arcor Account auf dem Desire S. In den Einstellungen kann ich "Mail auf Server löschen" aktivieren. Nur die Mail wird offensichtlich nicht gelöscht. Wenn ich später mit Outlook abrufe kommen die angeblich gelöschten Mails wieder mit an. Woran kann das liegen?

    Danke und Grüße
     
  2. mare, 26.01.2012 #2
    mare

    mare Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    keiner eine Idee????
     
  3. Queeky, 27.01.2012 #3
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Diese Mail-Einstellungen, und was dann da so im Hintergrund passiert, finde ich allerdings auch etwas merkwürdig. Wenn ich z.B. eine Mail auf dem Handy empfange und die dann lösche, dann landet die bei meinem Provider, Alice, im Papierkorb. Bin ich bei Alice online im Webportal und lösche dort eine Mail, dann landet die - nein, nicht im Papierkorb - die landet dann bei "gelöschte Objekte".... Und lösche ich den Papierkorb, dann landet der Inhalt bei "gelöschte Objekte" :)

    Was heißt das nun für uns? Ich vermute mal, der Mail-Client vom Handy spricht nicht die gleiche Sprache, wie der Mail-Dienst vom Provider. Und das könnte dann auch der Grund bei dir sein, warum die Mails nicht tatsächlich gelöscht sind.
     
    mare gefällt das.
  4. AlienShooter, 27.01.2012 #4
    AlienShooter

    AlienShooter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nutze die original App auf dem Handy nicht, aber wenn ihr IMAP (nicht POP3) nutzt, sollten die Mails auf Handy und Server immer synchron sein
     

Users found this page by searching for:

  1. htc mail auf server löschen

    ,
  2. arcor htc mail auf server nicht löschen

    ,
  3. was bedeutet mail auf server löschen aus htc

Du betrachtest das Thema "mail vom Server löschen" im Forum "HTC Desire S Forum",