Mailabruf funktioniert nicht

macces

macces

Stammgast
105
Hallo zusammen,

mal eine kurze Frage : Funktioniert bei euch der automatische Abruf von mail-Konten, z.B. gmx ?

Also manuell ist das alles kein Problem, aber automatisch macht es gar nichts. Es macht den Eindruck, als wenn der Abruf das legend nicht aus dem standby "wecken" kann. Wenn ich nämlich gerade am "rumfummeln" bin und dies zeitgleich mit einem automatischen Abruf passt, dann funktioniert es. :cursing:

Wie sind eure Erfahrungen? Hatte gehofft der Fehler wäre mit Froyo behoben, aber nix da. Oder bin ich zu doof ??:confused2:

Gruß macces
 
WLAN unterbricht wg. Energiesparen. Mit mobiler Datenverbindung sollte es gehen.
 
Ne, habe ich alles probiert. Damit geht es auch nicht.:thumbdn:

Habe jetzt K9-Mail probiert. Aber da geht es auch nur manuell und nicht automatisch.
Habe ich irgendwo nen Häkchen vergessen, oder was ??

Keine anderen Ideen oder hat einer das gleiche Problem ?? :confused2:

macces
 
Versuch mal MailDroid
 
Im Hinterkopf habe ich, dass es irgendwo in den Einstellungen (nicht im Mail-Programm) eine Option gibt, die ungefähr so heißt "Datenverkehr im Hintergrund zulassen"...oder so ähnlich. Vielleicht ist das nicht angeklickt?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
6.331
e.t.
E
E
Antworten
1
Aufrufe
1.909
e.t.
E
trautman
Antworten
0
Aufrufe
1.773
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten