1. norbert, 22.07.2010 #1
    norbert

    norbert Threadstarter Ehrenmitglied

    Kennt jemand eine Möglichkeit, einem bestimmten Mailabsender einen eigenen "Mailton" zuzuordnen?
    Und dann vielleicht auch so, daß der Ton in jedem Fall abgespielt wird, auch wenn bereits normale Mails gemeldet wurden?

    Hintergrund: ich bekomme div. Alarmmeldungen aus der Firma auch per Mail auf's Handy, und zum einen gehen die gerne unter wenn ich vorher schon Mails im Postfach (ungelesen) habe, und nicht immer hör ich das, weil es nur ein dezentes "Ding" ist.
    Dann wäre ich endlich vorgewarnt, bevor ich den Alarmanruf bekomme :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Wahlregel bei bestimmten Nummernbereichen Android Allgemein Samstag um 10:13 Uhr
Lautsprecher dauerhaft deaktiveren, Ton nur über Kopfhörerbuchse Android Allgemein 30.04.2017
Kein Ton über Bluetooth Musik Wiedergabe Android Allgemein 12.02.2017
Bestimmtes WLAN an bestimmtem Smartphone langsamer als in einem anderen WLAN Android Allgemein 08.12.2016
Unter Android Töne von bestimmten Apps ausschalten Android Allgemein 30.08.2016
Android komische Nachrichten und Töne Android Allgemein 29.08.2016
Töne für Whatsapp Android Allgemein 22.08.2016
Ton beim Versenden von Mails Android Allgemein 05.08.2016

Users found this page by searching for:

  1. Email bestimmter Absender bestimmter ton

Du betrachtest das Thema "Mailabsender bestimmten Ton zuordnen" im Forum "Android Allgemein",