Mailadresse lässt sich nicht einrichen

easy2office

easy2office

Neues Mitglied
0
Hi, bin seit etwa 1 Woche Besicher eines Samsung Tab 10.1n!

Fing super an, vorher wollte ich ein "altes" Tab 10.1 haben und beide bestellten Geräte waren nach der zweiten Ladung defekt... Aber das nur am Rande...

Jetzt meine Frage: Ich habe einen eigenen Webserver laufen und eigene Domains gehostet. Also auch eigene Mailadressen. Jetzt wollte ich eine davon dort einrichten, aber am Ende sagt er mir jedes mal "Keine Verbindung möglich"!

WLAN ist aktiviert und funktioniert auch.

Auf dem Galaxy SII Smartphone läuft es auch problemlos. Kann also nur was mit dem Tab zu tun haben.

Weiß jemand Rat hier bzw. kennt jemand das Problem auch?

Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Vielen Dank schon mal!

Gruß
easy2office
 
kontorichtlinien überprüfen. über meinen webserver hab ich keine probleme mails zu senden & zu empfangen. weder via gsm noch via wlan.
 
Das dürfte alles passen, weil die genau gleichen Einstellungen am Samsung Galaxy SII auch funktionieren!

Oder gibt es beim Tab irgendwo noch einen "Haken", den man setzen muss oder sonst etwas, was man beachten muss?

Gibt es zum Beispiel die Postausgangsservereinstellung "Gleiche Daten wie Posteingangsserver"? Wenn ja, wo finde ich das? Ich benutze diese Einstellung auch auf dem Standrechner unter Windows 7.
 

Ähnliche Themen

Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.022
Aisha
Aisha
A
Antworten
3
Aufrufe
7.427
Onslaught
Onslaught
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.654
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten