mailbox ausschalten

T

thomas369

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein HTC und will meine mailbox ausschalten aber ich weiss nicht wie das geht. Mein htc is von t-mobile und als sim-card vzmobil!.!:thumbsup:
 
Wie wäre es denn mit sich mal mit dem Gerät beschäftigen. Es gibt da ein Menü mit Anrufumleitungen, diese gehen im Auslieferungszustand auf die Mailbox und diese deaktiviert man dann einfach.

Steht sogar in der Anleitung. ;)

und wenn man es ganz einfach machen will tippt man den allgemein für das gesamte GSM Netz gültigen Code für deaktivieren aller Rufumleitungen ins Gerät und ist alle Sorgen los. Telefon aufrufen, ##002# tippen und anwählen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.053
Spinatlasagne
Spinatlasagne
N
Antworten
5
Aufrufe
2.612
xPureReality
xPureReality
Touhy
Antworten
3
Aufrufe
3.273
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Zurück
Oben Unten