Mailbox Nachricht wird nicht heruntergeladen

H

_homer_

Neues Mitglied
0
HI leute
Mit hat heut jmd auf die Mailbox gesprochen jedoch kann ich die nicht abhören.
Ich habe eine SMS bekommen in der drinn steht, dass mir auf die Mailbox gesprochen wurde, wenn ich aber auf "herunterladen" gehe steht kurz wird heruntergeladen aber dann passiert nichts.
Ist wichtig, also wie kann ich die Mailbox abhören?

LG
 
Ruf die Mailbox einfach an und hangel dich durch das Sprachmenü.

EDIT: Hast du bei deinem Provider eingerichtet, dir die Nachrichten als MMS zuzustellen? (oder wo kommt das "Herunterladen" her?)
 
was für eine Mobile und vor allem - frei oder von einem Provider?
falls frei, sind alle Providerdaten (APN: Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > Mobile Netzwerke > Zuganspunkte) eingetragen - kommst du problemlos ins Internet, kannst du MMS schicken, ...

wenn das alles passt, dann einmal folgendes versuchen

einfach in die Telefon App (Wähltasten) und dann lange auf die "1" drücken (wie bei einer Kurzwahl) - bei den meisten Providern gelangst du so in die Mobilbox.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
365
heinzl
heinzl
A
Antworten
1
Aufrufe
312
hagex
hagex
M
Antworten
5
Aufrufe
1.220
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten