Mailbox Pin im Benachrichtigungsfenster =(

E

electrorebel

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,
habe seit heute folgendes Problem. Es erscheint jedesmal aufs neue eine Nachricht von der Mailbox im Benachrichtigungsfenster (Taskleiste) mit meinem Mailbox PIN... Wenn ich auf "Benachrichtigungen löschen" gehe geschieht das auch, jedoch nur bis ich wieder eine SMS öffne. Muss ich diesen Pin irgendwo eingeben damit ich die Nachricht nicht mehr bekomme oder wie kann ich vorgehen?
 
soeben mit dem o2 Kundenservice telefoniert und meine ganze Simkarte neu bespielen lassen, problem besteht wohl wirklich Handy seitig...kann derzeit leider das Handy nicht zurück setzen da ich keine SD-Karte habe um meine SMS usw. zu sichern =(
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Gerenuk
Antworten
2
Aufrufe
3.041
Thyrion
Thyrion
Marjun
Antworten
2
Aufrufe
1.236
Marjun
Marjun
Y
  • yozgatdeluxee
Antworten
1
Aufrufe
1.360
hierich1
H
Zurück
Oben Unten