Mailbox Zahlen eingeben

C

C4_2010

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte bei O2 die Mailbox abfragen. Anrufen klappt auch wunderbar - aber im system von 02 kann ich dann keine weiteren Zahlen mehr eingeben ("1" wäre gefragt, um die Nachrichten abzuhören). Wenn ich die Tastatur aufrufe und die entsprechende zahl eingebe passiert genau gar nichts.

Über Hilfe würde ich mich freuen!
 
Ich kann das nicht nachvollziehen - bei meiner o2-Mailbox klappt alles wie es soll. Du musst nur aufpassen, daß die erste Ansage (z.B. "Es liegen keine Nachrichten für sie vor...") beendet ist - während dieser Ansage gibt es manchmal Probleme bei der Tastenerkennung. Wenn Du deine zur SIM gehörige Mailbox anrufst sollten dir ja eh neue Nachrichten ohne Eingabe der "1" vorgelesen werden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.294
DaHans
D
R
Antworten
0
Aufrufe
1.801
rerex
R
M
Antworten
1
Aufrufe
1.612
Deerhunter
D
Zurück
Oben Unten