Mailclient stürzt ab, wenn ich Nachricht öffne [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ike

Neues Mitglied
1
Hi!

Der Standard-Mailclient (com.android.email) stürzt mir zuverlässig ab, wenn ich eine Mail öffnen möchte. Dies ist unabhängig vom Mailkonto (IMAP, Exchange). Dies ist noch nicht immer der Fall.

Kann es ein Speicherproblem sein? Meine SD-Karte (die er dafür sicherlich nicht benötigt) hat noch 540 MB frei, der interne Telefonspeicher liegt bei 38,02 MB.

Bitte keinen Tipp wie: "K-9 benutzen", denn das bekomme ich mit unserem Exchange-Server nicht zum Laufen.

Michael
 
Moin,

das Problem hatte ich auch. Letztlich half es den Cache der Anwendung zu löschen.

Gruß
Kihala
 
Moin!

Wie mache ich das?

Michael
 
Über Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten. Dort dann die Menütaste und unter Filter "Alle" wählen. Dann siehst Du auch die E-Mail Anwendung.
 
  • Danke
Reaktionen: ike
und wenn Cache löschen nicht reicht, dann "Daten löschen", liegen ja eh auf dem MSX Server
 
Hi!

Das Löschen der Daten hat geholfen, danke!

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.299
Cua
Cua
S
Antworten
0
Aufrufe
1.851
sandimann
S
M
Antworten
5
Aufrufe
2.055
Mais
M
Zurück
Oben Unten