Maildroid einstellen

P

Pumuckl-79

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich bin bei der App Maildroid auf der Suche nach einer Einstellmöglichkeit für die Häufigkeit der Intervalle für E-Mails.

Könnt ihr mir dabei weiterhelfen.

Danke
Gruß Pumuckl
 
Hab die Lösung gefunden.

Ist in den Einstellungen unter Regeln zu finden.
 
Maildroid ruft bai mir keine Mails ab, egal welche Intervalle (Regeln) ich einstelle.
Erst wenn die App öffne kommen die Mails, vorher nicht.
Liegt es an diesem "Aufweck-Modus"?
 
Dann hast Du wahrscheinlich auch das in den Regeln eingestellt.

Entweder hast Du "Verbindung trennen, wenn die Mailbox geschlossen wird" angehakt oder "e-mails niemals schecken". Beim ersten werden mails nur abgerufen, wenn Du die jeweilige Mailbox aufmachst.


Gruß Sylvia
 
Hallo,

ich suche in dieser Anwenung verzweifelt die Möglichkeit, meine Anmeldedaten (PW) für ein Exchangekonto zu ändern. Das ist alle 8 Wochen zu tun. Wenn da jemand eine Idee hat, wäre klasse :confused:
Edit: gefunden, im Hauptmenü lange aufs Konto drücken und dort Einstllungen ändern wählen. Bisschen blöd gemacht die Bedienung in diesem Punkt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

holms
Antworten
1
Aufrufe
696
josifi
josifi
J
Antworten
1
Aufrufe
461
juni
J
A
Antworten
3
Aufrufe
355
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten