Maildroid

V

viktor.goldenberg

Ambitioniertes Mitglied
2
habe mir gerade maildroid installiert, da ich mit K-9 so meine probleme habe.

weiss jemand, ob man einstellen kann, dass er bei löschen die mails auf dem server belässt (bei pop3)?
musste leider gerade feststellen, dass die mails, die ich gelöscht habe, nicht mehr bei gmx sind.
bei K-9 gibt es diese funktion, hier habe ich sie bißher nicht gefunden.

danke im voraus
 
Welche Probleme hattest Du denn mit K9, die Du mit Maildroid behoben siehst?
 
mein problem ist, dass er endlos viel datenverbrauch hat.
habe es allerdings auch nicht mit maildroid behoben.
heute nacht (9h) wieder 3mb datentraffic, bei 3 geladenen emails, wobei nur eine 20kb anhang hatte.
das kann doch nicht sein?
was mache ich falsch?
dieser datentraffic frisst meinen akku, und drosselt mich dann spöter beim provider!
hilfe??!!!
 
Woher weisst Du denn, dass der Traffic durch die Mailapp entsteht?
 
weil ich sehe, wieviel ich verbrauche, wenn ich ne mailapp drauf habe, und wieviel wenn ich keine drauf habe...
 
Wenn du statt POP PUSH verwendest, brauchst du weniger Traffic.

Wie oft checkst du mails? 10 Minuten?
 
Hallo Viktor,

jetzt wissen wir viel über das Datenaufkommen, aber Deine Eingangsfrage blieb unbeantwortet. Weißt Du inzwischen, wie man die Einstellung in Maildroid vornimmt?

Grüße
Wolfgang
 
hallo wolfgang,

habe mich gar nicht weiter mit dem thema befasst, bin direkt wieder auf K-9 gewechselt! sorry, würde dir gerne helfen.

Viktor
 
  • Danke
Reaktionen: wdHTClegend

Ähnliche Themen

T
  • tynka
Antworten
2
Aufrufe
1.745
Stoffele86
Stoffele86
C
  • clemi555
Antworten
0
Aufrufe
1.453
clemi555
C
t4z
Antworten
1
Aufrufe
2.755
t4z
t4z
Zurück
Oben Unten