Mailempfang ohne LED-Blinken

macces

macces

Stammgast
105
Hallo,

noch ne Frage, die heute beim Ausprobieren des legend aufgetreten ist:

Kann es sein, daß die LED bei einer neuen Mail nur blinkt, wenn der Empfangston im Mail-Menu aktiviert ist, d.h. die LED blinkt nur dann, wenn die Mail auch durch ein Signal e.t.c angekündigt wird.

Wie ist das bei euch ?

Ich finde es blöd, wenn es nur so ginge. Getrennt voneinander fände ich es besser ?

macces
 
Hallo Macces,

bei mir blinkt die LED bei neuen Mails auch wenn ich keinen Empfangston eingestellt habe. Leider hört das Blinken aber nach ca. 5 Minuten auf.

LG René
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • klausklaus
Antworten
1
Aufrufe
1.949
Doug
Doug
L
Antworten
6
Aufrufe
2.285
Lefty
L
M
  • Gesperrt
  • Mr Mister
Antworten
4
Aufrufe
1.349
Mr Mister
M
Zurück
Oben Unten