1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Sisterray, 25.06.2010 #1
    Sisterray

    Sisterray Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Teil aktzeptiert einfach das Zertifikat unserer Firmenmail nicht. Gibts evtl. ein vernünftiges App für Mail, welches Ihr empfehlen könnt?
     
  2. Sisterray, 30.06.2010 #2
    Sisterray

    Sisterray Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    gelöst mit K9, aber wie stelle ich die Benachrichtigungstöne bei K9 ab?
    Krieg nen paar zu viele Mails für das ständige gebimmel.
     
  3. derHaifisch, 30.06.2010 #3
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Unter Menü, Einstellungen, Kontoeinstellungen
     
  4. Sisterray, 30.06.2010 #4
    Sisterray

    Sisterray Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann da aber nur einen Klingelton auswählen, ich will aber gar keinen Ton.
     
  5. derHaifisch, 30.06.2010 #5
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Bei mit steht als zweite Möglichkeit LAUTLOS
    Direkt nach dem Standardklingelton
     
  6. Sisterray, 01.07.2010 #6
    Sisterray

    Sisterray Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Stimmt, jetzt hab ich Depp es auch gefunden.
     
  7. Pranabyte, 16.07.2010 #7
    Pranabyte

    Pranabyte Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe das Problem dass meine eingerichteten E-mail Postfacher nur selten bis garnicht nachgeladen werden. Ich habe mal zum Test mit K9 und dem integrierten sony app ne test-mail gesendet und die kam erst 3 Tage später an.

    Wenn ich heute am 16.07 zB. manuel nachlade, stehen immer noch die letzten mails vom 10.07 oder so.

    Was soll ich da bitte noch einstellen?
     
Du betrachtest das Thema "Mailproblem X10mini Pro" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",