Mailproblem X10mini Pro

S

Sisterray

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Das Teil aktzeptiert einfach das Zertifikat unserer Firmenmail nicht. Gibts evtl. ein vernünftiges App für Mail, welches Ihr empfehlen könnt?
 
gelöst mit K9, aber wie stelle ich die Benachrichtigungstöne bei K9 ab?
Krieg nen paar zu viele Mails für das ständige gebimmel.
 
Unter Menü, Einstellungen, Kontoeinstellungen
 
Ich kann da aber nur einen Klingelton auswählen, ich will aber gar keinen Ton.
 
Bei mit steht als zweite Möglichkeit LAUTLOS
Direkt nach dem Standardklingelton
 
Stimmt, jetzt hab ich Depp es auch gefunden.
 
Hallo, ich habe das Problem dass meine eingerichteten E-mail Postfacher nur selten bis garnicht nachgeladen werden. Ich habe mal zum Test mit K9 und dem integrierten sony app ne test-mail gesendet und die kam erst 3 Tage später an.

Wenn ich heute am 16.07 zB. manuel nachlade, stehen immer noch die letzten mails vom 10.07 oder so.

Was soll ich da bitte noch einstellen?
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.072
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
1
Aufrufe
1.663
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.710
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten