Mailprogramm "Schönheitsfehler" bei meinem S3

A

AndyV

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin der Andy und habe seit ein paar Wochen ein S3 mit folgendem Problem:

bei der "Vorschaufunktion" beim Desktop icon für das Mailprogramm werden, wenn keine Mails im Posteingang sind, immer minus 2 angezeigt. Engerichtet habe ich zwei Konten die per imap abgerufen werden.
Nicht dass das jetzt die Funktion einschränkt, aber blöde finde ich das schon...

Hat hierzu einer einen Lösungsvorschlag?

Danke und Gruß
Andy

Unbenannt.JPG
 
Versuch mal unter Einstellungen -> Anwendungen die Daten der Email App zu löschen
 
Auch ein Lustiger Fehler. Aber das mit den daten löschen der App müsste helfen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wird nicht helfen, da die E-Mail-App als solches nicht für die Benachrichtigungen im TouchWiz-Launcher zuständig ist.

Du musst unter Einstellungen -> Anwendungen -> Alle nach "Badge Provider" suchen und dessen Daten löschen, dann sollte die "-2" weg sein.

MfG
ThatGangsta
 
Kuroyukii schrieb:
Versuch mal unter Einstellungen -> Anwendungen die Daten der Email App zu löschen

Hi, das hat geholfen, der Zähler ist wieder bei "Null" gelandet.

Kleiner Nebeneffekt: beide Mailkonten waren auch weg :laugh:
Wenn´s wieder kommt werde ich ThatGangsta Vorschlag probieren.

Euch allen vielen Dank!

Gruß Andy
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
854
ILEMax
I
Tratschcafe
Antworten
0
Aufrufe
671
Tratschcafe
Tratschcafe
D
Antworten
0
Aufrufe
667
Dog6574
D
Zurück
Oben Unten