Mails auf dem Server löschen?

C

CBRHeizer

Stammgast
20
Hallo,
Habe Handcent SMS installiert und fuktioniert auch einwandfrei. Früher konnte ich die Mails einfach auf dem Desire lassen. Hab ich dannzuhause Mails mit Outlook abgerufen wurden sie auf dem Desire gelöscht. Das war gut. Jetzt rufe ich zuhause die Mails ab und sie bleiben auf dem Desire. Da kann ich sie dann noch mal löschen wozu ich keine Lust habe. Was habe ich an den Einstellungen wohl geändert das es nicht mehr geht.
Danke
CBRHeizer
 
Was hat SMS denn mit Mails zu tun?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
...dat könnte die Frage dews Tages sein... ;)
 
War nur ne Testfrage:rolleyes2:
Meinte natürlich das normale Desire Mailprogramm.
Aber gut aufgepasst, alle Achtung.
CBRHeizer
 
CBRHeizer schrieb:
War nur ne Testfrage:rolleyes2:
Meinte natürlich das normale Desire Mailprogramm.
Aber gut aufgepasst, alle Achtung.
CBRHeizer

Köstlich'hast uns amüsiert! Applaus für den Lauch!:rolleyes2:
 
Aber noch keine Hilfe in Aussicht. War leider doch ernst gemeint die Frage
CBRHeizer
 
hast du in der letzten zeit was an der aktualisierungsrate geaendert?

oder hast du mit dem mailrpogramm irgendwas angestellt (in den optionen gespielt?)
 
Ja
Ich hab auf 2.229.05 upgedatet. Seither ist das so. Hab dazu noch ein Iconia A500 am laufen.
CBRHeizer
 
Klingt für mich eher so, als würde dein Outlook die abgeholten Mails nicht mehr vom Server löschen, was es bis vor Kurzem aber immer tat.

Schaue dir mal die Konteneinrichtung im Outlook an.
 
Haste wohl von IMAP auf POP3 gewechselt?
Guck mal bei den Server-Einstellungen auf dem Desire und ob du IMAP im Google Konto aktiviert hast.
Bei IMAP werden die E-Mails zusammen gelesen, bearbeitet, usw. Wobei man bei POP3 lediglich kopien auf sein Gerät bekommt, und somit nichts geschieht, wenn du bei Outlook etwas veränderst. :cool2:
 
Hab schon immer pop3 eingestellt. Hab es immer noch? Wie heißen die ein und ausgangsserver mit imap. Jetzt z. B. Pop3.???.de. Muss ich pop3 einfach durch imap ersetzen?
CBRHeizer
 
Jap so ist es...
imap.gmail.com (vllt. auch googlemail.com, guck einfach bei dir nach)
Port: 993
SSL: An (!)
 
  • Danke
Reaktionen: CBRHeizer

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.131
mrrbr
mrrbr
J
Antworten
2
Aufrufe
2.135
Ninde
N
K
Antworten
13
Aufrufe
1.469
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten